Hallo liebes XeriaPvP Team, ich heiße Max, und bin 14 Jahre alt. Ich möchte mich als Test- Supporter bewerben, weil ich euren Server sehr mag und ihn unterstützen will. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und schwimmen gehen. Ich verhalte mich gegenüber den Teammitgliedern und den Spielern gerecht und werden nicht parteiisch. Ich muss spielern helfen, wenn sie irgendwelche Fragen haben oder Hacker bannen, wenn ich welche sehe. Ich habe noch keine Erfahrung als Suppoerter auf anderen Servern. Ich kenne Befehle wie z.b. /mute, /ban oder /kick. Meine Stärken sind: Ich bin sehr motiviert auf dem Server zu supporten. Ich kann verantwortungsvoll mit Spielern umgehen. Ich kann gut mit Teams arbeiten. Ich kann mich gut anpassen. Meine Schwächen sind: Ich bin oft nervös, z.b. wenn ich in dem TS Neue Leute kennenlerne. Ich bin noch nicht so gut in Sachen Supporterfahrung.
Mir persönlich gefällt die Bewerbung. Jedoch sind deine Onlinezahlen am Wochenende ein bisschen wenig. Natürlich wenn du auf dem TS bleibst, auf dem Server aber nicht, sind das auch Onlinezeiten.
Von mir aus kann ich auch noch ein paar Stunden auf dem TS - Server Online Bleiben. Und auch ein paar mehr auf dem Minecraft Server. Das sind nur die OnlineZeiten, wo ich auf alle Fälle da bin.