Ich heiße Kimi bin 12 jahre alt und komem aus wien österreich. meine hobbys sind mc spielen und radfahrren. ich will hir TEST-SUPPORTER werden weil ich gerne leuten helfe und auch sehr oft auf den server sein werde . warum ihr mich nehmen solltet ist weil ich gerne leuten helfe und auch gut bauen kann .warum ich mich nicht als architeckt beworben hab ist deswegen weil ich nicht sooo ultra schön bauen kann. Ich hofe ihr werdet mich nehmen!
Ich heiße Kimi bin 12 jahrealt und komem aus wien österreich. meine hobbys sind mc spielen und radfahrren. ich will hir TEST-SUPPORTER werden weil ich gerne leuten helfe und auch sehr oft auf den server sein werde . warum ihr mich nehmen solltet ist weil ich gerne leuten helfe und auch gut bauen kann .warum ich mich nicht als architeckt beworben hab ist deswegen weil ich nicht sooo ultra schön bauen kann. Ich hofe ihr werdet mich nehmen!
Ich habe mal die Rechtschreibfehler markiert. Note: 5.
Über Mich Ich heisse Kimi Branis, bin 12 Jahre alt & wohne in Österreich. Meine Hobbies sind Fußball,Minecraft,Freunde treffen, Playstation3 und so weiter. Ich bin ein sehr konstruktiver Mensch, der bei großen Angelegenheiten den Kopf kühl bewahrt.
Warum ich Supporter werden möchte ? Ich möchte Supporter werden,weil ich sehr gut mit Menschen umgehen kann & ich mit meiner Minecraft Erfahrung vielen Usern helfen kann.Als Supporter war ich schon öfters unterwegs. Ich kann große & sinnvolle Texte verfassen, auch wenn die manchmal unlogisch aussehen.Bin für manche Späßchen auch bereit , aber bei mir gibts dann immer gewisse Grenzen wo es dann doch aufhört.
Warum ihr mich nehmen solltet ? Ich denke, wenn ihr mich nimmt, werdet ihr es nicht bereuen. Ich bin sehr oft online & kann gut mit Menschen umgehen.