Mein Name ist Yanick und ich bin 17 Jahre alt und werde im September 18. Ich Spiele seit 3-4Jahren Minecraft und Baue sehr gerne mit anderen Leuten oder auch alleine eine Map auf. Daher war ich auch im Architekten Team von keinleben.net. Ich spiele nicht gerne im Einzelspieler Modus, weil ich da die Welten nicht wirklich mit den Leuten teilen kann. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Longboarden oder mache sonst was mit ihnen. Am Abend oder wenn es mal schlechtes Wetter ist, bin ich am PC und spiele Minecraft. Wie vorher schon erwähnt war ich im Architekten Team von keinleben.net, welches der offizielle Server von Nebelniek ist. Ich bin da aber nach einigen Monaten, wegen Rumkomandieren der anderen Architekten (kurz zur info: ich war Bauleiter), rausgeworfen. Ich kenne mich gut mit WorldEdit aus und kann damit gut Terraformen. Durch kleine änderungen in den Gamerules (stop lag aus und wieder an) kann ich kleine Details (wie z.B. einen gepowerten Kolben ohne Redstone) einbringen. Ich kann gut im Alten Style bauen aber ich baue auch sehr gerne Moderne Häuser. Beim Alten Style mangelt es mir mestens an Kreativität um Abstraktion herein zu bringen. Bei modernen Bauten mangelt es mir an Kreativität nicht. Was ich zudem leider überhaupt nicht kann sind Bäume und das innen Gestalten von Gebäuden. Ich schäze mich selber nicht als den besten Bauer ein, aber tuhe mein Bestes um etwas gut aussehen zu lassen. Ich versuche momentan meinen Minecraft konsum wieder ein bisschen zu heben. Normalerweise Spiele ich abends und bei schlechtem Wetter auch durch den Tag Minecraft.
Ich würde mich Sehr über eine positive Rückmeldung freuen.