Mein Name ist Jakob ich bin 13 Jahre alt.Ich habe den Server durch einen Freund kennen gelernt und bin gleich mal darauf Gejoint.Der erste Eindruck war sehr Ordentlich und Geflegt.Bisher denke ich das der Server mal einen Rum bekommen könnte und deswegen möchte ich mich bei Euch Bewerben.Meine Hobbys sind Handball spielen und ab- und zu Kicken mit meinen Freunden.Wenn ich Test-Supporter werden sollte muss ich mich Respektlos gegen anderen Mitspielern verhalten aber andersherum verlange ich das auch von den Spielern.Meine Aufgaben als Supporter sind: -Spielern helfen -Foren Bearbeitung Ich kenne mich sehr gut aus denn ich hatte selbst einen eigenen Server.Vorallem kenne ich mich gut mit PermissionsEx,Chatmanager aus. Meine Stärken: -Immer net zu anderen Mitspielern seihen -Ich habe Gedult -Ich helfe gerne Meine Schwächen: -Das bauen -Manchmal kann ich schnell Wütend werden wenn mich ein anderer Spieler beleidigt.......... Ich denke ich habe als Test-Supporter das Zeug mich zu beweisen und meine aufgaben zu schaffen.
Meine Onlinezeiten:
Mindestens jeden Tag eine Stunde
Ich hoffe ich kann dem Serverteam beweisen was ich drauf habe und bald als Test-Supporter aufgenommen zu werden
ich finde es nicht so übersichtlich vor allem schreibst ´´ich werde respektlos mit ihn umgehen`` und das du geduld hättest aber wütend wirst wenn man dich beleidigt von daher #Abgelehnt