1.Mein Name ist Peter, ich bin 13 Jahre alt. 2.Ich möchte mich als Test-Supporter bewerben damit ich anderen leuten helfe und auch den Server helfe. 3.Meine Hobbys sind : Minecraft spielen, Suchten und Fussball spielen. 4.Ich verhalte mich als Supporter ruhig und auch vorsichtig damit ich keine Spieler verletzte und damit sie auch nicht gehen. 5.Meine aufgaben sind : Usern helfen und auch wütende User helfen, bei Beleidigungen gebe ich nur eine Verwarnung und bei der 2ten auch beim 3ten gibt es einen Mute für 3 Minuten. 6.Ich hatte einen kostenlosen Server und hatte auch erfahrung auf einen Server. 7.Ich kenn mich aus mit Kick,Mute,Tempban und anderen Essentials sachen und mit PermissionsEx. 8.Meine Stärken sind : Permissions einstellen leuten helfen und ein bissen gut Bauen. Meine Schwächen sind : Bei leuten die mich ankotzen muss ich leider einen Anfall bekommen und noch mich lange genug Ruhig verhalten. 9.Ich kenn mich mit PermissionsEx sehr gut aus und noch ein bissen mit Essentials (noch ein bissen kann ich nicht) 10.Ich schätze mich für eine Hilfe des Servers ein natürlich kann kein Mensch ein Wutanfall bekommen aber dann reconnente ich den Server. 11.Meine Online zeiten sind :Von Montags bis Freitags 17:00-18:00 und von Samstags bis Sonntags kann das immer sein. 12.Mein Schlusswort : Ich hoffe die Bewerbung war gut und ich hoffe das ich genommen werde :) Und noch 13. Ansprechmöglichkeiten .InGameName also MC: xXBurnLordXx Skype BurnMyLord und TeamSpeak xXBurnLordXx.