Hallo1.mein Name ingame ist: Vikosin echt heisse ich: Viktor und bin 13 Jahre alt.2.Warum will ich ein Supporter werden?weil ich Leuten die neu auf den Server kommen helfen will, mir macht es spaß den Server zu vergrößern3.Meine Hobbys sind: Fussball und Boxen4.als Supporter verhalte ich mich alles Spielern gleich (keine beforzugung) .Ich muss mich benehmen z.B keine beleidigung5.Meine Aufgaben sind: den neuen Spielern zu helfen und Fragen zu beantworten6.ich war schonmal auf einem Server 1 Jahr lang Admin und hatte auch schonmal einen eig. Server.7.kenne nicht die genau gemeinte richtung aber: /gamemode, /fly, //pos1/2, //brush sphere ......8.Meine schwächen: ich mag es nicht wenn Leute beleidigen und dafür nicht bestraft werdenMeine Stärken : ich lasse mich nicht provozieren und bin gerecht zu allen9.ne, habe keine Plugin erfahrungen :D10.Ich sollte mich als Supporter gut machen da ich ja auch Admin und Owner war...11.MO: 17:00 bis 22:00DI : 15:00 bis 20:00MI : 17:00 bis 21:00DO : 18:00 bis 20:00FR : 19:00 bis 21:00SA/SO : fast immerWürde mich freuen in euer Team zu kommen und dem Server zu helfenLiebe Grüße undViel Spaßeuer Vikos
Naja.. Von meiner Seite aus #Abgelehnt weil, sie etwas zu klein ist und ich nicht weiß ab welchem Alter sich Bewerben darf Also bitte warte auf eine Antwort eines Admin/Owner MFG PR3D4T3RSPI3LT
Naja, ich weiß nicht so recht. In letzter Zeit gab es ja sehr viel Streit zwischen TimM3N und dir. Daher enthalte ich mich. In BearbeitungMit freundlichen Grüßen,~ Tysplay
Von meiner Seite aus #Angenommen
//Angenommen!HGW! :)MFG,~ Tysplay